Impressum

Kontakt
Direktkontakt

IBA-Sensorik GmbH

Ostring 47

D-63533 Mainhausen

 

Tel.: +49 (0)6182/9598-0

Fax: +49 (0)6182/9598-29

E-Mail: iba@iba-sensorik.de

IBA-Sensorik GmbH

Ostring 47
D-63533 Mainhausen

Tel. +49 (0)6182/9598-0
Fax +49 (0)6182/9598-29
E-Mail  iba@iba-sensorik.de
Geschäftsführer:
Dipl.-Ing. Karl-Heinz Ammon
Marc Ammon

Registergericht: Finanzamt Offenbach
Registernummer: HRB 21801
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: UStId DE 113559306

Konzeption, Kreation und Produktion

CHIMERICAL GMBH
Würzburger Straße 152
D-63743 Aschaffenburg
Telefon: +49 (0)6021 58153-0
Telefax: +49 (0)6021 58153-29
www.chimerical.de

Urheberrecht

Diese Internetseite wurde von der Chimerical GmbH, Würzburger Straße 152, 63743 Aschaffenburg erstellt. Diese Internetseite ist urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung bedürfen der vorherigen schriftlichen Einwilligung durch den Seitenbetreiber. Die Nutzung der zum Download bereitgestellten Dokumente auf dieser Seite ist nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Disclaimer

Wir haben die Inhalte auf unserer Internetseite mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Gleichwohl können wir keine Gewähr für die inhaltliche Richtigkeit, die Vollständigkeit oder die Aktualität übernehmen

Für unsere eigenen Inhalte sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.

Wir sind aber gemäß §§ 8 bis 10 TMG nicht verpflichtet, die von uns übermittelten oder gespeicherten Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen, wenn es sich dabei um fremde Inhalte handelt. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben auch im Falle unserer Nichtverantwortlichkeit unberührt.

Sobald wir Kenntnis davon erhalten, dass die Inhalte Rechtsverletzungen darstellen, dass die Informationen am ursprünglichen Ausgangsort der Übertragung aus dem Netz entfernt wurden oder der Zugang zu ihnen gesperrt wurde oder ein Gericht oder eine Verwaltungsbehörde die Entfernung oder Sperrung angeordnet hat, werden wir die gespeicherten Informationen unverzüglich entfernen oder den Zugang zu ihnen zu sperren.

Auf unserer Internetseite sind Hyperlinks zu Internetseiten anderer Betreiber eingebunden. Auf die Inhalte der verlinkten Seiten haben wir keinen Einfluss und können für diese keine Gewähr übernehmen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten ist der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich. Wir haben die Seiten im Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft und konnten keine rechtswidrigen Inhalte erkennen. Wir können die von uns verlinkten Seiten nicht kontinuierlich überwachen. Sobald wir Kenntnis von einer Rechtsverletzung erhalten, werden wir den betroffenen Hyperlink jedoch umgehend entfernen.